Schlemmen wie im alten China

Knusprige Schwarteln und zartes Fleisch, welches förmlich von den Knochen fällt – das schafft man mit herkömmlichen Koch- und Bratmethoden nicht so leicht. Herrliche Semmelfülle in Schweinsbäuchen – auf den Punkt gegart. Die Kistensau schafft alles 🙂

Ich beginne doch nicht mit den Lokalitäten, sondern mit einer einmaligen Spezialität

der KistnSau 🙂

Was ist das?

Sowas wie Spanferkel – nur ganz anders 😉

„Der Kochtopf“ ist eine Art Anhänger – aber der Aufbau wurde extra dafür konstruiert und das Gefährt ist auch typisiert und zugelassen. Die „Technologie“ geht zurück auf alte chinesische Überlieferungen und wird oft als Kistnfleisch angeboten.

Das war das drumherum – innen drinnen wird alles mögliche – und unmögliche gebruzelt – vom zarten Henderl, über gefüllte Bäuchen, bis hin zu ganzen Schweinen – alles ist möglich – und das ist nicht nur so daher gesagt.

Daneben bruzeln Erdapferl genauso wie das Gemüse. Die Knödel werden trotzdem weiterhin in nem ganz normalen Topf gekocht. Das Fleisch ist in der Kiste – das Feuer ist am Dach – und in der „Kiste“ ist auch Wasser, welches den Garprozess fördert und die Produkte zart und weich macht.

Basierend auf zahlreiche Angebote über Kistnfleisch, entstand die Idee, eine eigene Konstruktion zu bauen, um sie leicht transportieren zu können und auch grössere Mengen von Fleisch zu bruzeln. Die Idee von

verselbständigte sich, als noch

dazu stieß und mit erfahrener Professionalität an die Umsetzung ging. Nachdem alles geplant und gebaut war, ging es an die Typisierung. Die Kistensau kann auch gemietet werden:

Auskunft unter:
0650 / 20 400 03
0676 / 92 39 046
Gewerbeberechtigung ist vorhanden.

Es gäbe noch viel zu schreiben – aber Bilder sagen mehr als tausende Worte – sieh selbst …..

Fotos von Alex’s 30er

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos von der 4 Jahr Feier von New Trödler

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s