ReStart

Hallo mein/e Liebe/r,

ja, ist schon wieder etwas her, seit du das letzte Mal hier etwas von mir gelesen hast. Seit 2014 war ich mit 2 unterschiedlichsten Jobs beschäftigt – der eine endete Anfang 2017 – der andere – JETZT 😉

Im Oktober bin ich noch in Urlaub – dann noch ein Monat Überbrückung durchs AMS – und ab 1.12.2018 endlich in Rente. Nein, ich habe weder Angst, dass mir fad werden könnte – noch, dass ich dann nichts mehr tu – im Gegenteil 😉

Und ich will mich auch um jene Dinge kümmern, die ich in den letzten Jahren vernachlässigt habe. Ich bin noch nicht sicher, ob der Verein weiterhin bestehen bleibt – aber dieser Blog bleibt es sicher.

In den nächsten Tagen/Wochen/Monaten werde ich dir mal die Lokale vorstellen, die sozusagen zu Stammlokalen wurden. Einige meiner früheren „Stammlokale“ gibt es leider nicht mehr, also musste ich mir neue suchen 😉

In wehmütiger Erinnerung:

  • die kleine Konditorei Harrer in Neunkirchen
  • Schlossteichwirt in Schrattenbach
  • Wasserschlössl in Gloggnitz
  • Ehold in Neunkirchen

Abgelöst wurden die durch meine neuen Lieblinge:

  • Hotel Restaurant Schwartz, B17
  • Piccola Italia, Köttlach
  • C&C Wok, Neunkirchen
  • Hampis Gasthof, Würflach

Doch denen werde ich jeweils einen eigenen Beitrag widmen – mit vielen Bildern 😉

Und sonst kommt, was mir grad so einfällt – wird sicher wieder bunt und interessant – grosses Hexenehrenwort. Und du kannst den Blog hier auch abonnieren, dann bekommst du immer ein Mail, sobald ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s