4 Praktikumsplätze gesichert

weana bründl 104Nachdem wir letztens von unseren Gespräch in der Landwirtschaftlichen Fachschule in Warth berichtet hatten

back to school

können wir heute unseren nächsten Meilenstein bekannt geben. Wir haben 4 Praktikumsplätze zugesichert bekommen von der Waldholz GmbH und davon ist noch einer nicht fix vergeben.

Praktikumsplätze deshalb, weil eine gewisse Praxis vorausgesetzt wird, wenn man die Ausbildung in der LFS Warth dann beginnt.

Daher haben wir uns jetzt bemüht, schnell eine Möglichkeit zu schaffen, dass diese benötigte Praxis – auch schon für einige, die erst nächstes Jahr mit der Ausbildung starten werden können – fixiert werden.

Falls also jemand Interesse hat, den letzten, aktuell noch freien, Praktikumsplatz in einem der regionalen Forste zu erhalten, bitte um Kontaktaufnahme – entweder hier über den Blog – oder über die Kontaktdaten von

Michael Johnscher – Obmann, Trainer und Coach, LSB

Advertisements

Über schwarzatal

ChrisTina Maywald Kassierin & Schriftführerin Soziale Initiative Schwarzatal www.soziale.initiative.schwarzatal.net Vorstandsvorsitzende des Vereins Wirtschaftsnetzwerk - Initiative Schwarzatal www.wirtschaftsnetzwerk.initiative.schwarzatal.net
Dieser Beitrag wurde unter . Arbeit durch Holz, . Kooperationspartner, . SIS = Soziale Initiative Schwarzatal, . SIS-Projekte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s