Sabine Johnscher = unsere KaffeeFee

Sabine JohnscherLast, but not least – eigentlich wollte ich ursprünglich die Vorstellung für den „Treffpunkt Sozial Cafe – oder auch den Beitrag über Kaffee Stube des Sozial Cafes be.nutzen, um unsere Hausherrin vor zu stellen, doch Monika hat mich heut relativ leicht davon überzeugt, ihr auch einen eigenen Beitrag zu widmen 🙂

Mutter zweier Kinder, berufstätig in Wien, stellt sie uns nicht nur die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung, sondern sie organisiert und verwaltet auch den und – sie versorgt uns mit Kaffee und Kuchen und betreut uns in allen Belangen des kulinarischen Wohlbefindens.

Sie ist der „gute Geist“, die auch jederzeit ein offenes Ohr hat für die Wehwehchen der ihr Anvertrauten – und da sind die StandlerInnen des Flohmarktes genauso inbegriffen wie die KundInnen des „Treffpunkt Sozial Cafe“.

Ohne sie gäbe es das alles nicht – ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre ihr Mann Michi, weder auf die Idee gekommen, etwas derartiges an zu fangen – noch hätten wir einen geeigneten Platz dafür.

Es ist ihr Privatvergnügen, dass sie das Ganze organisiert und durchsetzt – auch sie macht das ehrenamtlich und unentgeltlich – und dafür möchte ich an dieser Stelle nochmals extra DANKE sagen – und zwar im Namen des ganzen Teams.

  • Danke für das, was du mit dem „Treffpunkt Sozial Cafe“ zur Verfügung stellst
  • Danke dafür, dass wir auch jederzeit mal zu dir kommen können, um uns aus zu heulen
  • Danke, dass du für uns alle immer da bist
  • Schön, dass es DICH gibt

Ich bin mal so frei, hier im Namen des Teams zu schreiben – wir haben dich ganz toll lieb.

Advertisements

Über schwarzatal

ChrisTina Maywald Kassierin & Schriftführerin Soziale Initiative Schwarzatal www.soziale.initiative.schwarzatal.net Vorstandsvorsitzende des Vereins Wirtschaftsnetzwerk - Initiative Schwarzatal www.wirtschaftsnetzwerk.initiative.schwarzatal.net
Dieser Beitrag wurde unter . SIS - Team, . SIS = Soziale Initiative Schwarzatal, . Treffpunkt Sozial Cafe, .. MInimax Flohmarkt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s