Walter Hes – mehr als nur Geschirr

Walter HesUnser Walter, nicht weg zu denkender Bestandteil – schon im Sozialen Forum – und genauso treuer Stammgast im „Treffpunkt Sozial Cafe“.

Er ist unser Mann, wenn es darum geht, bei Ämtern, Behörden und Gemeinden vor zu fühlen und für uns und unsere KundInnen den Weg zu ebnen und/oder auf zu bereiten.

Ich persönlich kenne ihn seit Jahren – fast schon Jahrzehnten. Und schon damals war er um das Wohlergehen anderer bemüht. Damals, auf der Wimpassinger Messe, wo er nach jeder Vorführung seines Kochgeschirrs zum Nebenstand rüber kam und meinte „Mädels, gibt wieder was zu Essen, mögts?“

Auch privat ist er eine treue Seele, seit nunmehr 40 Jahren mit seiner Erna glücklich verheiratet, ist ihm „Familie“ ganz wichtig und er kann das mit seine 2 Kindern und 4 Enkelkindern auch immer wieder geniessen.

Fast schon im Endspurt zur Pension, kann er sich allerdings noch nicht vorstellen, sein Geschäft in der Gfiederstraße in Ternitz auf zu geben und den wohlverdienten Ruhestand seiner Frau mit zu geniessen.

Und er ist auch immer wieder beim Flohmarkt und auch donnerstags im Treffpunkt Sozial Cafe, um zu helfen, wo „Not am Mann“ ist.

VisitWalterKontaktdaten:
Walter Hes
Tel: 0676 / 52 84 620

Firma:
www.kochgeschirr-hes.at
(wird zur Zeit komplett überarbeitet)

Advertisements

Über schwarzatal

ChrisTina Maywald Kassierin & Schriftführerin Soziale Initiative Schwarzatal www.soziale.initiative.schwarzatal.net Vorstandsvorsitzende des Vereins Wirtschaftsnetzwerk - Initiative Schwarzatal www.wirtschaftsnetzwerk.initiative.schwarzatal.net
Dieser Beitrag wurde unter . SIS - Team, . SIS = Soziale Initiative Schwarzatal, . Treffpunkt Sozial Cafe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s