Alfred „Fred“ Dietl – der „Mann fürs Grobe“

Alfred DietlVon allen liebevoll Fred genannt ist er derjenige, der immer da ist, wenn man ihn braucht – und der auch für viele Dinge zu begeistern ist.

Sei es, schnell mal jemanden ne Waschmaschine abzuholen und heim zu liefern – oder auch – mit Michi gemeinsam die Tafel für unsere Aktion „ZAHL 2 – nimm 1 – mach FREUDE“ zu montieren.

Aber dies ist jetzt nicht nur für unseren Verein, die „Soziale Initaitive Schwarzatal“ so, das ist Fred, wie er leibt und lebt. Immer gut gelaunt ist ihm nichts zu blöd, wenns darum geht, schnell mal ein zu springen und aus zu helfen.

Er ist als Kleinunternehmer selbständiger Trockenbauer und ist daher immer irgendwo unterwegs, wo er schnell auch mal nen kleinen Umweg macht, wenn wir kurzfristig was benötigen.

Privat ist er Vater einer süssen einjährigen Tochter mit seiner Lebensgefährtin Bea und einer etwas älteren Tochter aus erster Ehe. Eigentlich gehört die ganze Familie zu „uns“ und sie sind auch alle immer gern gesehene Gäste im „Treffpunkt Sozial Cafe“.

VisitFredKontaktdaten:
Alfred Dietl
Telefon: 0650 / 20 40 003

Advertisements

Über schwarzatal

ChrisTina Maywald Kassierin & Schriftführerin Soziale Initiative Schwarzatal www.soziale.initiative.schwarzatal.net Vorstandsvorsitzende des Vereins Wirtschaftsnetzwerk - Initiative Schwarzatal www.wirtschaftsnetzwerk.initiative.schwarzatal.net
Dieser Beitrag wurde unter . SIS = Soziale Initiative Schwarzatal, . Treffpunkt Sozial Cafe, .. Hilfe zur SelbstHilfe, .. MInimax Flohmarkt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s