ChrisTina Maywald, systemischer NLP-Coach

ChrisTina MaywaldTja, bei den anderen wars leichter, gebe ich ganz offen zu. Weil, was schreib ich über mich selbst? Noch dazu, wo es ja schon so viel über mich zu lesen gibt – im Netz – in meinen Blogs – in meinen Büchern.

In der Sozialen Initiative Schwarzatal bin ich Kassierin und Schriftführerin und für die PR-Aktivitäten, speziell im Bereich Social Media, zuständig. Und ich mache auch immer Donnerstags Beratungen – teilweise mit Michi gemeinsam, teilweise alleine.

Seit 1993 Trainerin in der Erwachsenenbildung, war ich ab 1998 auch immer wieder im AMS-Kontext tätig. Nachdem 2008 die AMS-TrainerInnen nicht mehr selbständig tätig sein durften und die Dienstverträge immer nur befristet waren/sind, habe ich zwischendurch auch immer „die andere Seite“ kennen gelernt.

Wenn ich also länger nicht selbst unterrichtete, sass ich zwischendurch in genau den Kursen als Teilnehmerin. Ist zwar ganz spannend, dies mal zu erleben, aber auf Dauer nicht befriedigend.

Von daher habe ich meine NLP-Ausbildung ergänzt mit der Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin – und agiere nun unter Supervision von Michi, um meine Praxisstunden zusammen zu bekommen, damit ich mich letztendlich in dem Bereich wieder selbständig machen kann.

Für alle, die an etwas alternativen Methoden interessiert sind, ich arbeite mit dem Analysetool der Human Design Matrix – wenn es darum geht, anderen Menschen bei ihrem Weg zu sich selbst nachhaltig zu unterstützen und zu begleiten.

Ansonsten, mich einfach fragen, wenn wer mehr wissen möchte – oder googeln – ich bin nicht zu übersehen 🙂

VisitCTMKontaktdaten:
ChrisTina Maywald
sozial@schwarzatal.net
Tel: 0664 / 51 51 828

Advertisements

Über schwarzatal

ChrisTina Maywald Kassierin & Schriftführerin Soziale Initiative Schwarzatal www.soziale.initiative.schwarzatal.net Vorstandsvorsitzende des Vereins Wirtschaftsnetzwerk - Initiative Schwarzatal www.wirtschaftsnetzwerk.initiative.schwarzatal.net
Dieser Beitrag wurde unter . SIS - Team, . SIS = Soziale Initiative Schwarzatal, . Treffpunkt Sozial Cafe, .. Hilfe zur SelbstHilfe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s