Arbeit durch Holz

2013-12-25 11.44.47Unser erstes wirklich grosses Projekt, welches wir in Zusammenarbeit mit der Wald & Holz GmbH initiiert haben und realisieren werden ist eine Beschäftigungsoffensive für die Region – vorweg mal eben Schwarzatal – im Bereich Forstwirtschaft.

Wir konnten auch bereits die Landwirtschaftliche Fachschule in Warth gewinnen, von der wir Ausbildungsplätze reserviert bekommen und es gibt laufend Gespräche mit Kooperationspartnern und Sponsoren.

In diesem Sinne – demnächst mehr – auch hier 😉

Advertisements

Über schwarzatal

ChrisTina Maywald Kassierin & Schriftführerin Soziale Initiative Schwarzatal www.soziale.initiative.schwarzatal.net Vorstandsvorsitzende des Vereins Wirtschaftsnetzwerk - Initiative Schwarzatal www.wirtschaftsnetzwerk.initiative.schwarzatal.net
Dieser Beitrag wurde unter . Arbeit durch Holz, . SIS = Soziale Initiative Schwarzatal, . SIS-Projekte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s