Treffpunkt Sozial Cafe

logo_sisIm Zuge der Vereinsgründung haben wir uns auch für einen neuen Namen entschieden. Das ehemalige „Soziale Forum“ gibt es nicht mehr, da hatten wir namensrechtliche Probleme bekommen und daher dann auch gleich überlegt, die Rechtsform generell zu ver.ändern.

Seit 18.12.2013 ist der Verein

Soziale Initiative Schwarzatal
unter der ZVR 892064303

von der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen genehmigt und auch im Zentralen VereinsRegister eingetragen.

Als Obmann fungiert der Initiator und bisherige Leiter des Sozialen Forums, Michael Johnscher, seines Zeichens Lebens- und Sozialberater und jahrelang als Trainer im AMS-Kontext tätig. Er ist der optimale und kompetente Ansprechpartner für alles, was mit Ämter und Behörden zu tun hat.

Ihm zur Seite steht jetzt neu, als Kassierin und Schriftführerin, ChrisTina Maywald, Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und auch gleich supervidiert das benötigte Praktikum absolvierend. Sie ist seit Jahren als Coach und Trainerin in der Erwachsenenbildung tätig und wird speziell den zwischenmenschlichen Bereich betreuen.

Als Dritte im Bunde fungiert Monika Ziegler als Suchtberaterin des Blauen Kreuzes und hilft sowohl bei Prävention, als auch Betroffenen und deren Angehörigen.

Natürlich unterstützt uns weiterhin Sabine Johnscher in allen Belangen des körperlichen Wohlbefindens 🙂

Treffpunkt Sozial Cafe

Advertisements

Über schwarzatal

ChrisTina Maywald Kassierin & Schriftführerin Soziale Initiative Schwarzatal www.soziale.initiative.schwarzatal.net Vorstandsvorsitzende des Vereins Wirtschaftsnetzwerk - Initiative Schwarzatal www.wirtschaftsnetzwerk.initiative.schwarzatal.net
Dieser Beitrag wurde unter . SIS = Soziale Initiative Schwarzatal, . Treffpunkt Sozial Cafe, .. Hilfe zur SelbstHilfe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s