E-Mobilität im Schwarzatal

Beko, Deko, Trikke, SchwarzatalAnlässlich der BEKO E-Mobilitätsparty, siehe Berichte dazu auf den Seiten von

Andrea vom Autohaus Volvo Rath, Neunkirchen

hat sich der Verein „Lebenselixier, Zentrum zur Harmonisierung von Körper & Geist & Seele“ ein derartiges TRIKKE ausgeliehen, um es auch den interessierten Gästen des Tages der offenen Tür im Himmelreich des Ortes, in dem die Götter Schach spielen – vor zu stellen.

Der Tag begann zwar um die Mittagszeit mit heftigem Gewitter, klarte dann aber bald auf, sodass auch wirklich das vielfältige Angebot genutzt werden konnte.

Franky "der Steiner", Heimtextilzentrum Neunkirchen

Das BEKO-Deko-Trikke hat sowohl auf Asphalt, als auch Schotter eine blendende Figur gemacht und alle waren begeistert, umweltfreundlich durch das Himmelreich zu schweben.

Während hinterm Haus gemalt wurde, siehe dazu auch den Bericht vom Verein, wurden vorm Haus Zentrenaufstellungen gemäß der Human Design Matrix abgehalten und die Teilnehmer ließen sich auch nicht durch die Trikkes stören.

Human Design Matrix, Zentrenaufstellungen, Beko, Deko, Trikke

Mehr Infos über das Spazierschweben® unter www.spazierschweben.at und auch wir werden auf dem Laufenden halten, was sich in Bezug auf TRIKKEs und Spazierschweben noch tun wird in nächster Zeit im Schwarzatal.

Mehr über den Tag der offenen Tür zu finden unter:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s