soeben übersiedelt

In einer Nacht.und.Nebel.Aktion hab ich grad den Blog des Vereins

„Wirtschaftsnetzwerk – Initiative Schwarzatal“

vom ursprünglichen Speicherplatz auf meinem eigenen Server übersiedelt zu einem kostenlosten Blog bei WordPress.com.

Dies aus dem Grund, weil ich vor Kurzem festgestellt hatte, dass sich einer der Abonennten ins System ge.hackt hatte und sich zum Admin ernannte.

Und ausserdem wollt ich eh schon immer probieren, wie man einen Blog, der mit der Software von WordPress.org erstellt wurde, zu einem kostenlosen Speicherplatz von WordPress.com übersiedeln kann – war voll schnell und super *freu*.

Also – hier und jetzt

willkommen im neuen Heim – ich werde diese Übersiedlung zum Anlass nehmen, in den nächsten Tagen auch die gesamte Seite des Vereins aus zu misten und neu zu überarbeiten.

Herzlich Willkommen
ChrisTina Maywald

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s