13.3.2009 – Xing Abendstammtisch

Wir bleiben bei der Zahl 7 als Teilnehmer an unseren Netzwerktreffen, auch beim Abendstammtisch im Wasserschlössl in Gloggnitz.

Diesmal waren wieder alle gekommen, die fix zugesagt hatten – und zusätzlich die, die „vielleicht“ ankreuzten – und Brigitte hatten wir einfach mitgenommen, weil wir vorher netzwerkend bei ihr waren.

Herbert Prudic, sataustria – spät aber doch *lach* – wie immer halt

Hermann Plenk, der Chefkoch des Wasserschlössls, der gegen 23 Uhr mal kurz aus der Küche raus durfte 😉

Petra Taschler, in Umstrukturierung ( leider war der Blitz zu hell, sorry)

Dirk Maschinski, Wiener Städtische Versicherung

Brigitte Brettenthaler, Alternative Medizin, Beratung/Consulting, Veranstaltungsdienstleistungen

Christoph Seiser, DynaCorp, Erfolg im Fluss

ChrisTina Maywald, netz.werk.er.schaffende Fair.mittlerin:
Wirtschaftsnetzwerk – Initiative Schwarzatal
Lebenselixier– Zentrum zur Harmonisierung von Körper und Geist und Seele

Nachdem sich alle schon – mehr oder weniger gut – kannten, haben wir die Vorstellungsrunde abgekürzt und sind gleich zum netz.werkenden Teil über gegangen, der allen Beteiligten einige teilweise viel.ver.sprechende neue Er.kenntnisse brachte 😉

Die Diskussionspalette reichte von „der neuen deutschen Welle“ hin bis zu ausgeklügelten Kommunikations.techniken in Alltag und Beruf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s