27.2.2009 Xing-Frühstück

Endlich hatte ich mal wieder einen Fotoapparat mit – und es hat sich auch ausgezahlt, weil diesmal wieder einmal 7 Personen anwesend waren, obwohl gar nicht so viele zugesagt hatten 😉

Christoph Seiser, DynaCorp, Erfolg im Fluss

Brigitte Brettenthaler, Alternative Medizin, Beratung/Consulting, Veranstaltungsdienstleistungen

Brigitte Brettenthaler und Karin Zoubek-Schleinzer

Karin Zoubek-Schleinzer, RIZ Regional-Innovations-Zentrum NÖ-Süd , Ternitz

Regina Gruber, Seminarzentrum harmony, Neunkirchen

Regina Gruber und Petra Taschler

Petra Taschler, in Umstrukturierung

Dirk Maschinski, Wiener Städtische Versicherung

Achja, ich war auch dabei – saß aber mal wieder auf der falschen (oder der richtigen?) Seite der Digicam.

Es gab interessante Diskussionen – eigentlich quer durch den Gemüsegarten des Business –  aus gegebenen Anlass vieles über Versicherungen – auch über Politik – bis hin zur Thematik von 2012.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s