Sommer-Flaute

Hallo ihr Lieben,

irgendwie scheine ich grad die netzwerkende Sommermüdigkeit zu haben.  Zumindest gibt es grad nichts (mehr) worüber ich hier in diesem Blog berichten möchte. Aber zumindest wollt ich schreiben, dass es mich noch gibt – und dass die Treffen über die Sommermonate weitergehen werden – zumindest jetzt mal im Juli.

Ansonsten bin ich etwas müde. Müde, in Bezug auf netzwerken im Schwarzatal permanent gegen irgend welche Mauern zu rennen – müde, Initiativen zu ergreifen, die niemand annimmt – müde, Menschen unterstützen zu wollen, die aber lieber in ihrem Frust verharren wollen.

Dies ist jetzt auch der Grund, warum es hier jetzt etwas ruhiger werden wird – mal sehen – zumindest in den nächsten Wochen werde ich meine Energien verstärkt in Projekte stecken, die auf mehr Widerhall treffen als diese Initiative hier.

Falls mir zwischenzeitlich irgendwas einfällt, was ich gerne mit euch teilen möchte, werde ich mich wieder melden. Vorab mal die Hinweise auf die nächsten Treffen:

Freitag, 11.7. ab 19 Uhr Wasserschlössl, Gloggnitz

Freitag, 25.7. ab 9 Uhr Seminarzentrum „harmony“, Neunkirchen

Ich wünsch euch eine erholsame Sommerzeit.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s