Wasser = Lebenselixier

Ich gestehe, ich stehe auf alles, was mit Wasser zu tun hat – allerdings hab ich auch eine gewisse Ehrfurcht davor, welche aus einem sehr frühen Erlebnis her rührt.

Hier möchte ich euch einige der für mich total kraftvollen Plätze vorstellen, auf die es mich immer wieder mal hin verschlägt.

Höllental
********

Hier gibt es den Wasserleitungsweg, von dem ich leider keine eigenen Bilder habe – aber gibt einige bebilderte Berichte davon im Netz

Wasserfall in Puchberg
********************

Mehr über den Wasserfall – und auch den Wasserfallwirt – zu finden im Netz

Johannisbachklamm in Würflach
***************************

Eine selbs gemachte Fotodokumentation des ganzen Würflacher Rundwanderweges gibt es hier zu bewundern – eine Impression aus der – bzw. in die – Klamm nachstehend:

Myrafälle in Muggendorf
*********************

Impressionen aus meiner alten Heimat – natürlich auch wieder mal sehr wasserlastig

********************************
ursprünglich veröffentlicht am 27.2.2008

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s