Schneebergland – Schlossteich in Schrattenbach

Diesmal ein Beitrag der etwas anderen Art. Manche, die hier mitlesen werden wissen, dass ich mich auch mit Computerkunst beschäftige, genauer gesagt mit dem Spiegeln von Bildausschnitten – und ich mächte euch hier an dieser Stelle, den Schlossteich aus dieser Sicht vorstellen.

Nicht die Venus von Willendorf, welche ja dort auch in der Nähe wohnt, sondern die Ahnfrau vom Schrattenbacher Schlossteich Wink

Was gibt es hier zu sehen? Ein überdimensionales Wesen? Oder den Eingang in die Unterwelt?

Und zum Abschluss noch der Altar, welcher gleichzeitig der Zugang in eine neue Dimension darstellen könnte:

Falls jemand Lust auf mehr derartige Bilder bekommen hat – www.spiegelbilder.ceteem.at

********************************
ursprünglich veröffentlicht am 28.2.2008

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s