Kraft-Plätze – Kapellen

Schon immer meine Lieblingsplätze – früher einfach so – irgendwann erfuhr ich dann „zu-fällig“, dass dies sehr oft auch keltische Kultplätze sind.

Vorstehend mein früherer Kraftplatz auf der „Ochsenheide“ zwischen Waidmannsfeld und Neusiedl

Und dann auch gleich ein ähnlicher Kraftplatz in unserem Ortsgebiet – genauer gesagt auf der Straße von Neunkirchen nach Penk – im Ortsgebiet von Oberdanegg:

Dies nur mal vorweg als Anregung, selbst nach weiteren derartigen Plätzen zu suchen – es gibt auch bei uns noch einige davon, allerdings hab ich so selten die Digicam mit, wenn ich berufsmäßig unterwegs bin – aber kommt ja bald wieder Frühling.

********************************
ursprünglich veröffentlicht am 29.2.2008

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s